16.12.2020 bis voraussichtlich 10.01.2020

Liebe Kunden,

vom Teil Lockdown in den Komplett Lockdown

Dieses Mal ist auch die kosmetische Fusspflege und die Kinesiologische Beratung betroffen.
Das Kosmetikinstitut ist geschlossen, aber ich bin weiterhin per Telefon 02051- 436 457 und per WhatsApp 0179-2178355 für Euch erreichbar.
Ihr könnt auch gerne einen Termin für eine Video Beratung vereinbaren.
Produkte könnt Ihr bis zum 24.12.2020 und ab 5.01.2020 bei mir bestellen. Ab 50 € Wareneinkauf versende ich die Ware versandkostenfrei.

Da sich in den Coronaschutzverordnungen ständig etwas ändert, halte ich Euch auf meinen Social Media Kanälen über eventuelle Neuigkeiten auf dem Laufenden.

Lasst Euch von der befremdenden Situation die Advents- und Weihnachtszeit nicht vermiesen. Solange wir gesund bleiben, können wir uns die Zeit anders, aber trotzdem schön gestalten.

Bitte bleibt gesund!

Ich freue mich auf die Zeit wo ich Euch wieder sehen und behandeln darf!

Zum Schluss möchte ich noch ganz herzlich „Danke“ sagen!

Herzlichen Dank meinen tollen Kunden die mir dieses Jahr trotz der aussergewöhnlichen Situationen die Treue gehalten haben und mich auch mit dem lokalen Einkauf unterstützt haben.

Herzlichen Dank für so manche liebevollen Zeilen.

Herzlichen Dank für die Weiterempfehlungen.

Herzlichen Dank allen meinen Kollegen für den Kollegialen Austausch.

Herzlichen Dank meinem Babor Geschäftspartner für die Unterstützung in Webinaren, Telefonaten, E- Mails und vielem mehr.

Herzlichen Dank meiner Werbeagentur Eins 2 Design, für die schöne Gestaltung meiner Homepage und zügige Bearbeitung und Umsetzung meiner Ideen und Wünsche.

Herzliche Grüße

Eure
Marina Skroch