2020: Was für eine Zahl und was für ein Jahr!

So Mancher hat seinen runden Geburtstag, oder seine Hochzeit, die Geburt eines Kindes oder eine besondere Reise als Highlight des Jahres 2020, als besonders schöne Erinnerung festhalten wollen.

Doch dann kam auf der ganzen Welt der Coronavirus, der das Jahr 2020 für uns Alle in ein anderes Licht stellte.
Hat der Virus es geschafft uns daran zu erinnern, wie wertvoll unsere Gesundheit und unsere Familie ist?
Das nicht nur eine Jahreszahl und ein besonderes Jahr eine Bedeutung haben sollte?
Das jeder Tag mit Dankbarkeit und Liebe für sich selber und den Nächsten beginnen sollte?
Zumindest hat der Virus es geschafft uns zu zeigen, wie schnell in einem Augenblick „Alles anders sein kann“!

Ich wünsche Allen ein besonderes Weihnachtsfest, mit anderen, aber doch neuen und schönen Weihnachtsmomenten.
Ein neues Jahr mit viel Gesundheit und vielen glücklichen Ereignissen.

„Das Leben bietet immer Chancen“

Herzliche Grüsse
Marina Skroch